Das ist wildGreen

wildGreen will helfen:
Damit Jugendliche besser durch die schwierige Zeit
von der Pubertät kommen.

wildGreen ist modern und benutzt moderne Mittel:
Um die jungen Menschen zu informieren.
Es gibt viele verschiedene Sachen:
Die für die Jugendlichen gemacht worden sind.
Die Sachen sind passen zu den Jugendlichen.
Die Sachen sind interessant und spannend.

Sie können hier noch mehr Infos lesen über wildGreen.
Sie können zum Beispiel ein Info-Heft lesen.
Sie können das Info-Heft auch herunter-laden.

 

AOK Nordost. Die Gesundheitskasse.