Sie haben Sich noch nicht registriert?
Anmeldung zum AOK-Gesundheitsprogramm

Willkommen bei wildGreen

wildGreen ist ein Angebot von der AOK.
wildGreen spricht man: weilt grien.
AOK ist die Abkürzung für eine Gruppe von Kranken-Kassen.
So spricht man das: ah oh kah.

Die AOK will Lehrern helfen mit dem Angebot:
Die in den Klassen 7 bis 10 unterrichten.
Die AOK hat darum Sachen für den Unterricht gemacht.
Die Sachen sind besonders für Jugendliche:
Die in die Klassen 7 bis 10 gehen.

AOK Nordost. Die Gesundheitskasse.